Echinger Rundschau

1 thought on “Jahreshauptversammlung 2022 der FFW Günzenhausen

  1. Die Günzenhausener Feuerwehrkamaraden haben vollkommen recht, wenn sie die zögerliche Bearbeitung ihres neuen Feuerwehrhauses anprangern und als Gegenbeispiel die neue Tennishalle in Eching anführen.
    Da Leon Eckert (3. Bgm., Gemeinderatsmitglied von und in Eching und selbst aktiver Feuerwehrler) die Beschwerden live mitbekommen hat, sollte er jetzt „Tod und Teufel“ in Bewegung setzen, damit das neue Feuerwehrhaus in Günzenhausen zügigst gebaut wird. Dazu sollte er den 1. Bgm. Sebastian Thaler (in SPD-Kreisen als „lieber Sebastian“ bekannt) aus seinem gesunden Dienstschlaf wecken (falls Thaler überhaupt im Rathaus anzutreffen ist), damit es voran geht.
    Und, lieber Herr Eckert, Sie (nicht „man“) sollten nicht „eventuell“ einen diesbezüglichen Brief an Landrat Helmut Petz schicken, sondern schleunigst. Weil von Ihren vagen Aussagen im Konjunktiv haben die Günzenhausener Feuerwehrler nicht allzuviel.

    Bleibt die grundsätzliche Frage, was für die öffentliche Sicherheit wichtiger ist: ein Feuerwehrhaus oder eine Tennishalle.

Comments are closed.