ER-Skat-USH-Eching

„Ich wusste gar nicht, dass es Sie gibt“, sagte der Bürgermeister Christoph Böck zu unserem Präsidenten. Der erwiderte: „Wir sind ja auch der kleinste Verein Unterschleißheims.“ So geschehen beim letzten Empfang der Stadt Unterschleißheim für seine Vereine.

Beides wollen wir ändern. Wir wollen bekannter werden – und größer. Dazu soll dieser kleine Beitrag dienen. Wir spielen jeden Freitag um 19 Uhr eine Serie (nach den offiziellen Regeln des Skatverbandes). Gäste sind herzlich willkommen – und vielleicht endet das im Lauf der Zeit in einer Mitgliedschaft…

DIE PANDEMIE HAT UNS NACH ECHING VERSCHLAGEN.
Wir spielen im Café Central das Lokal im ASZ genauer gesagt in der Bahnhofstraße 4. In einer vier Stockwerke hohen luftigen Halle und im Sommer im dazugehörigen Biergarten. Parken kann man bequem in der Tiefgarage des ASZ (jede Menge freie Stellplätze).

Besucht uns auf unserer Homepage „www.lohhoferspitzbuam.de“ und an einem der nächsten Freitage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.