Wie die zweite Bürgermeisterin Stefanie Malenke in der BPU Sitzung vom 16.11 2021 mitgeteilt hat, wird der Christkindlmarkt in Eching für 2021 aufgrund der aktuell steigenden Coronazahlen abgesagt.

Ein Gedanke zu „Echinger Christkindlmarkt wird 2021 nicht stattfinden“
  1. Beim Betrachten des Bildes oben kam mir spontan der Gedanke, dass unser (Noch-)Bürgermeister Sebastian Thaler angesichts seiner ominösen Geschichten (im Zivilprozess wg. seiner Rauferei 2018 wurde er bekanntlich rechtskräftig verurteilt) ganz offensichtlich nicht alle Kugeln am Baum hat.
    Übrigens: Nach seinem ersten Wahlsieg (2016) war ich noch so blö.., äh, blauäugig und habe ihm zu Ehren im Rathaus die Bayernhymne auf meiner Trompete geblasen (zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=F0k-bGXN-HA (ab Minute 1:18)).
    Heute würde ich ihm eher „Nehmt Abschied, Brüder“ oder „Du bist verrückt, mein Kind, du gehörst nach Berlin“ blasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.