2021-08-30_BrandBMW

Wie die Kreisbrandinspektion Freising am Montag über Facebook veröffentlichte, gab es eine starke Rauchentwicklung im BWM-Werk Fürholzerstraße in Eching: Bürger wurden gebeten Türen und Fenster geschlossen zu halten. Laut Informationen an die Echinger Rundschau, soll der Grund dieses Brandes ein E-Fahrzeug gewesen sein.

Wegen des Großbrandes im Gewerbegebiet in Eching (Fürholzener Straße) kam zu einer starken Rauchentwicklung in der Umgebung. Um gesundheitliche Schäden zu vermeiden, wurden die Bürger gebeten Türen und Fenster vorsorglich verschlossen zu halten!

Diese Gefahrenmeldung wurde zwei Stunden später wieder aufgehoben!

  • 2021-08-30_BrandBMW2
  • 2021-08-30_BrandBMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.